bud Spencer & Terence Hill

bud Spencer & Terence Hill

Facebook Gruppe Click the Pictures

Facebook Gruppe Click the Pictures
Bud Spencer & Terence Hill Freundeskreis.int.on Facebook

Samstag, 3. November 2012

Bud Spencer UCI Kino Tour 12.bis 15.november.2012 wurde Persönlich von Bud Abgesagt wegen Krankheit

Liebe Fans von Bud Spencer,

mit großem Bedauern müssen wir Ihnen und Euch heute die Verschiebung der geplanten Auftritte von Bud Spencer in Dresden (Montag, 12. November), Gera (Dienstag, 13. November), Leipzig (Mittwoch, 14. November) und Potsdam (Donnerstag, 15. November) mitteilen. Bud Spencer ist stark erkältet und kann deshalb nicht nach Deutschland kommen. Bud hat uns folgende Nachricht zu
kommen lassen:

"Meine lieben Freunde in Deutschland,

ich bin sehr traurig, euch heute mitteilen zu müssen, dass ich meine nächste Reise nach Deutschland etwas verschieben muss. Ich bin leider stark erkältet, und der Arzt hat mir 10 bis 14 Tage Bettruhe verordnet.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich bin! In den letzten eineinhalb Jahren war ich oft in Deutschland, seitdem im Frühjahr 2011 mein erstes Buch erschien. Es war für mich jedes Mal eine großartige Zeit, und ich bin für eure Zuneigung sehr dankbar.

Ich verspreche, dass ich wieder nach Deutschland komme, sobald es möglich ist. Die geplanten Veranstaltungen in Dresden, Leipzig, Gera und Potsdam sollen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Die neuen Daten werden mein Verlag und die Kinos sobald als möglich mitteilen.

Wir sehen uns bald wieder!
Euer Bud Spencer"

Wir wünschen Bud Spencer gute Besserung und senden unsere besten Wünsche zu ihm nach Rom!

Ansprechpartner für Kartenkäufer bei UCI: 0234-937 19 0, Zentrale@UCI-KINOWELT.de

PS: Wir sind wirklich sehr traurig, auf diese Tour hatten wir uns alle zusammen - Verlag und Fans gefreut. Get well soon, lieber Bud!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen